Unsere Hotels

Warum denn Seminare in Brasilien
- wir haben doch den Bodensee!

Auf Grund unseres hohen Qualitäts- und professionellen Anspruchs  bieten wir unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern, je nach Seminarerfordernissen,  die bestmöglichen Häuser direkt am Bodensee an.

Trotzdem sind die pauschalisierten Kosten für Übernachtung  und Verpflegung auf unseren Seminaren nicht überhöht, sondern  angemessen.

Die Bodenseeregion ist einer der schönsten Landschaften Deutschlands  und als Touristenattraktion weltweit bekannt. Der herrlichen Südlage mit weiter Aussicht auf den See, das Österreichische und Schweizer Ufer und das Alpenpanorama verdankt Langenargen seinen Slogan “  Die Sonnenstube am Bodensee.”

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier haben wir eine Kooperation mit zwei Häusern:

In Langenargen |www.langenargen.de

Für die Seminare mit Kinderbetreuung oder behinderten Teilnehmerinnen und Teilnehmern das “Familienferiendorf Langenargen”. www.familienerholungswerk.de

Seehotel Litz | www.hotel-litz.de

Im weiteren Ausbau der "Denkschule für das Solarzeitalter"  werden wir auch Seminare in der Akademie Schönbühl in Lindau am Bodensee anbieten.

Da die Bodenseeregion mit ihren vielfältigen Attraktionen zum erholsamen  Verweilen einlädt, bieten wir mit unseren Kooperationspartnern den Teilnehmerinnen und Teilnehmern an, das sie im Anschluss an die Seminare persönliche Verlängerungstage buchen können. Auf Wunsch  erteilen wir gerne weitere Auskünfte.

Akademie Schönbühl | www.akademie-schoenbuehl.de

Gerne sind wir auch beim Rahmenprogramm des Seminars behilflich, so u.  a. in den Sommermonaten beim Besuch der Bregenzer Festspiele, www.bregenzerfestspiele.com,  beim Besuch der Insel Mainau, www.mainau.de,  auf dem Säntis, www.saentisbahn.ch oder auch mit unserem aktuellen Veranstaltungskalender auf den jeweiligen  Seminaren.